T1 – Verkehrsunfall auf der L52 bei Tröbings

Am 26. November 2021, um 14:14 Uhr wurde die Feuerwehr Raabs von Florian NÖ zur Unterstützung der Feuerwehr Drösiedl zu einer Fahrzeugbergung auf der L52 bei Tröbings alarmiert. Aufgrund des massiven Schneefalls und der Glätte kam ein PKW von der winterlichen Fahrbahn ab und rutsche über eine Böschung in den angrenzenden Straßengraben. Der PKW wurde mithilfe des Kranfahrzeuges aus dem Straßengraben geborgen. Die L52 musste für die Dauer der Bergungsarbeiten für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die Lenkerin wurde mit dem Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Horn eingeliefert.

Danke für die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Drösiedl, sowie Polizei und Rettung.

Eingesetzte Fahrzeuge Raabs: RLFA 2000VFA-Kran
Eingesetzte Feuerwehren: (Raabs, Drösiedl)
Einsatzdauer: 2 Stunden