144. Mitgliederversammlung

Am 6. Jänner 2022 fand die jährliche Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus Raabs statt. Kommandant HBI Patrick Dejcmar konnte neben Bgm. OStR Mag. Rudolf Mayer auch die Ehrendienstgradträger herzlich begrüßen.

Im Jahr 2021 mussten insgesamt 68 Einsätze bewältigt werden.

49 Mal musste die Feuerwehr zu Technischen Einsätzen, sechs Mal zu Brandeinsätzen, einmal zu einer Brandsicherheitswache und 12 Mal zu Fehlalarmen ausrücken.

Die Mitglieder der FF Raabs nahmen an 32 Übungen und Schulungen teil. Insgesamt wurden von den Mitgliedern der FF Raabs/Thaya bei Einsätzen, Übungen, sonstigen Ausrückungen und Tätigkeiten 5.333 Stunden geleistet.

Kommandant Dejcmar bedankte sich bei den Feuerwehrkameraden und bei der Feuerwehrjugend und deren Betreuern für die geleistete Arbeit. Milosch Dresch und Nico Ableidinger traten der Feuerwehrjugend bei.  In den aktiven Dienst wurden Nathalie Lörincz überstellt. Peter Dresch wurde als neues Feuerwehrmitglied angelobt. Lukas Silberbauer wurde zum Sachbearbeiter befördert.

Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold absolvierte Nathalie Lörincz.
Bgm. Mayer betont die Wichtigkeit des Feuerwehrwesens und bedankt sich bei den Mitgliedern und dem Kommando der FF Raabs für ihre geleistete Arbeit.

Auf unserem YouTube-Account finden Sie unseren Jahresrückblick 2021.

Foto v.l.n.r.: Michael Rutter, Lukas Silberbauer, Nico Ableidinger, Patrick Dejcmar, Nathalie Lörincz, Bgm. Rudolf Mayer, Milosch Dresch, David Dejcmar, Peter Dresch, Erwin Silberbauer