Unterabschnittsübung in Lindau

Am 28.05.2022 fand in Lindau die diesjährige Unterabschnittsübung statt. Kurz nach 18 Uhr wurden die Feuerwehren Raabs, Lindau, Oberndorf/Raabs, Kollmitzdörfl, Zemmendorf und Eibenstein alarmiert. Übungsannahme war ein großflächiger Flurbrand, der mithilfe von mehreren Atemschutztrupps und einem Wasserwerfer gelöscht wurde. Die Mannschaft von Rüstlösch Raabs wurde mit der Brandbekämpfung unter Atemschutz, der Aufbau einer Wasserversorgung und anschließender Brandbekämpfung mithilfe des Wasserwerfers am Dach des Rüstlöschfahrzeuges beauftragt. Das Rüstlöschfahrzeug wurde durch eine Zubringerleitung von Pumpe Raabs aus dem Seebsbach gespeist. Nach einer Stunde wurde das Übungsziel erreicht.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit mit den einzelnen Feuerwehren bedanken, besonders bei der Feuerwehr Lindau für die Ausarbeitung und Verpflegung der diesjährigen Unterabschnittsübung.

Warning: Undefined variable $SLGF_Hover_Color in /home/.sites/62/site593/web/wp-content/plugins/simple-lightbox-gallery/simple-lightbox-slider-shortcode.php on line 109
Warning: Undefined variable $SLGF_Show_Gallery_Title in /home/.sites/62/site593/web/wp-content/plugins/simple-lightbox-gallery/simple-lightbox-slider-shortcode.php on line 208
Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in /home/.sites/62/site593/web/wp-content/plugins/simple-lightbox-gallery/simple-lightbox-slider-shortcode.php on line 225